Italy, La Spezia | 2006

Ferretti 830 zu verkaufen

  • 20 Gäste
  • 4 Kabinen

Allgemeine Information

Marke
Ferretti
Modell
Ferretti 830 (2009 - 2010)
Produktion
2006
Kabine
4
Bett
8
Länge
26,02 m / 85,37 ft
Breite
6,26 m / 20,54 ft
Entwurf
1,90 m / 6,23 ft
Verdrängungsart
74,50 tonne
Treibstoff
7 400 liters
Frisches Wasser
1 320 liters
Reisegeschwindigkeit
29,00 kn
Höchstgeschwindigkeit
33,00 kn

Beschreibung

Englisch

FERRETTI 830 (MODELL 2006) MIT TWIN-CAT-DIESELMOTOREN (1800 PS)


Gebaut in GFK, die von der italienischen Werft Ferretti, geliefert in 2006, dies ist ein hervorragendes Beispiel für die 830-Modellen.

Ein Interieur in Hochglanz Kirsche mit vier Kabinen, bestehend aus einem master-suite, VIP-suite und zwei twin-Kabinen. Alle Kabinen verfügen über ein entertainment-Center, LCD-TV-Bildschirme und en-suite Badezimmer. Zwei weitere Kabinen Platz für bis zu vier Besatzungsmitglieder.

Ihre große Salon hat bequeme Sitzgelegenheiten auf einer L-förmigen Leder-Sofa und Sesseln, und es ist ein entertainment-Center, darunter ein 40-Zoll-LCD-TV-Bildschirm. Vorne ist eine separate Essecke.

Die flybridge bietet einen einladenden Bereich für al fresco unterhaltsam und Essbereich, mit einem dual-Ruder-position, U-förmigen Sitzecke, einem Kühlschrank und einem Kochfeld zusammen mit Liegestühlen und pads geschützt durch ein GFK-Hardtop. Mehr outdoor-Entspannung steht auf dem geschützten Achterdeck, ausgestattet mit eingebauter Sitzbank-Polsterung, Tisch und gelegentliche Stühle.

Navigation

  • Navigation Lights

Sicherheitsausrüstung

  • Rettungsinsel
  • Bilge-Pumpe
  • Feuerlöscher

Ausrüstung

  • Anker

Besitzer Kommentar

FERRETTI 830 (MODELL 2006) MIT TWIN-CAT-DIESELMOTOREN (1800 PS)


Gebaut in GFK, die von der italienischen Werft Ferretti, geliefert in 2006, dies ist ein hervorragendes Beispiel für die 830-Modellen.

Ein Interieur in Hochglanz Kirsche mit vier Kabinen, bestehend aus einem master-suite, VIP-suite und zwei twin-Kabinen. Alle Kabinen verfügen über ein entertainment-Center, LCD-TV-Bildschirme und en-suite Badezimmer. Zwei weitere Kabinen Platz für bis zu vier Besatzungsmitglieder.

Ihre große Salon hat bequeme Sitzgelegenheiten auf einer L-förmigen Leder-Sofa und Sesseln, und es ist ein entertainment-Center, darunter ein 40-Zoll-LCD-TV-Bildschirm. Vorne ist eine separate Essecke.

Die flybridge bietet einen einladenden Bereich für al fresco unterhaltsam und Essbereich, mit einem dual-Ruder-position, U-förmigen Sitzecke, einem Kühlschrank und einem Kochfeld zusammen mit Liegestühlen und pads geschützt durch ein GFK-Hardtop. Mehr outdoor-Entspannung steht auf dem geschützten Achterdeck, ausgestattet mit eingebauter Sitzbank-Polsterung, Tisch und gelegentliche Stühle.

30.06.2020, 10:04:21
$ 2 049 179
Kontakt
Ferretti 830 zu verkaufen
Carine Yachts
Carine Yachts

Wenden sie sich an den makler/händler

Italy, La Spezia | 2006

Ferretti 830 for sale

  • 20 Guests
  • 4 Cabins

General information

Brand
Ferretti
Model
Ferretti 830 (2009 - 2010)
Production
2006
Cabin
4
Bed
8
Length
26,02 m / 85,37 ft
Beam
6,26 m / 20,54 ft
Draft
1,90 m / 6,23 ft
Displacement
74,50 tonne
Fuel
7 400 liters
Fresh water
1 320 liters
Cruising speed
29,00 kn
Max speed
33,00 kn

Description

English

FERRETTI 830 (2006 MODEL) WITH TWIN CAT DIESEL ENGINES (1800 HP)


Built in GRP by Italian yard Ferretti, delivered in 2006, this is a superb example of the 830 models.

An interior in high gloss cherry with four cabins consisting of a master suite, VIP suite and two twin cabins. All cabins have entertainment centres, LCD television screens and en-suite bathroom facilities. A further two cabins can sleep up to four crewmembers.

Her large saloon has comfortable seating on an L-shaped leather settee and armchairs, and there is an entertainment centre including a 40-inch LCD television screen. Forward is a separate dining area.

The flybridge offers an inviting area for al fresco entertaining and dining, with a dual helm position, U-shaped seating, fridge and electric cook top along with sun loungers and pads sheltered by a GRP hard top. More outdoor relaxation is available on the sheltered aft deck, fitted with built-in upholstered seating, a table and occasional dining chairs.

Navigation

  • Navigation Lights

Safety Equipment

  • Life Raft
  • Bilge Pump
  • Fire Extinguisher

Equipment

  • Anchor

Owner's Comment

FERRETTI 830 (2006 MODEL) WITH TWIN CAT DIESEL ENGINES (1800 HP)


Built in GRP by Italian yard Ferretti, delivered in 2006, this is a superb example of the 830 models.

An interior in high gloss cherry with four cabins consisting of a master suite, VIP suite and two twin cabins. All cabins have entertainment centres, LCD television screens and en-suite bathroom facilities. A further two cabins can sleep up to four crewmembers.

Her large saloon has comfortable seating on an L-shaped leather settee and armchairs, and there is an entertainment centre including a 40-inch LCD television screen. Forward is a separate dining area.

The flybridge offers an inviting area for al fresco entertaining and dining, with a dual helm position, U-shaped seating, fridge and electric cook top along with sun loungers and pads sheltered by a GRP hard top. More outdoor relaxation is available on the sheltered aft deck, fitted with built-in upholstered seating, a table and occasional dining chairs.

Jun 30, 2020, 10:04:21 AM
$ 2 049 179
Contact broker
Ferretti 830 for sale
Carine Yachts
Carine Yachts

Contact broker/dealer