Spain | 2008

Ferretti Custom 22.74ft zu verkaufen

  • 14 Gäste
  • 5 Kabinen

Allgemeine Information

Marke
Ferretti
Modell
Ferretti Custom 22.74ft
Name of Boat
Fokus
Produktion
2008
Kabine
5
Bett
10
Länge
26,22 m / 86,02 ft
Breite
6,93 m / 22,74 ft
Entwurf
2,16 m / 7,09 ft

Beschreibung

Englisch

Preis nur reduziert werden, indem ein weiterer Betrag von 20.000 €

So ein Schnäppchen zu diesem Preis, denken Sie daran, dies ist eine 22,5 Meter Stahl-Yacht

Massive Preissenkung, reduziert von €210,000

Dies ist ein sehr gut gebaut, Slup, die wurde entworfen und gebaut, um überall Segeln in den härtesten Bedingungen.

Ihr Rumpf ist gebaut aus Blechen von 6 bis 8 mm Dicke. In einigen belasteten stellen bis zu 20 mm. Schwere Blei-fin Kiel gibt Ihr Stabilität auch bei starkem wind und können Segeln, ohne zu reffen Großsegel im wind bis zu 40 kn. Vergleichsweise leichte Aluminium-mast eine boom hilft auch, die yacht stabil zu sein, in den schweren Wetterbedingungen. All dies ermöglicht es, zu Segeln komfortabel auch in rauen See und werden sicher und zuversichtlich zu erreichen Ihrer Ziel Segeln.

Das Boot ist gebaut mit die Erfahrungen und bewährten Techniken, die in modernen Schiffsbau "double-deck" - Technologie Einbeziehung Kraftstoff, Frischwasser und Grauwasser tanks im Rumpf. Alle deck bedeckt in teak-30 mm Dicke, die für den Wärme-und Schallschutz eingesetzt werden moderne Dämm-Materialien.

Interieur und deck wurden gebaut nach den Richtungen der traditionellen shipwright bauen, und verbinden Sie Sie mit wissen und Erfahrung gereift Segler. Das Boot wurde gebaut, um die Segel mit einer mindestbesatzung von zwei, aber es ist sehr gut zu Segeln, mit dem team, gewinnen ausreichende Kenntnisse und teamwork-Erfahrung.

Das Boot ist ausgestattet mit dem gewünschten equipment zu tun, nicht davon abhängen, gehen zurück zum Hafen während der Kreuzfahrt Perioden; ein generator und ein Watermaker Ihr Strom und Wasser. Vor kurzem installierten Solarzellen liefern mehr Strom für alle elektrischen Geräte und noch mehr Unabhängigkeit nach Energiequellen. Menge der gekühlten Lagerung Orte, die es möglich macht, an Bord haben, die genug frisches Futter für Langstrecken Kreuzfahrten. Große Kraftstoff-und Wassertanks ermöglichen, auch unabhängig von der Betankung Punkte.

Sie hat alle notwendigen Systeme für lange und sichere Fahrten über die Meere. Alle wichtigen mechanischen Systeme sind in einem geräumigen Maschinenraum, in den Sie alle elektrischen verbindungen in einer zentrale, 24/220 V., Nachdem Sie gestartet wurde im Wasser, trug Sie auf eine Menge von Verbesserungen: hard tops sind stattdessen installiert Textil sprayhoods über Haupt-und crew-Eingänge, Sonnenkollektoren Dach über Steuermann und cockpit, die über deck bleiben, Zelte, Heizung für alle Räumlichkeiten unter deck und so weiter.

Sie wurde für komfortable Langstrecken-Kreuzfahrt, egal, die Wasser-und Wetterbedingungen. Es gibt eine große Möglichkeit, zu wählen, Wann und wo zu Segeln und sicher sein, dass Sie Ihr gewünschtes Ziel erreichen, egal was für eine überraschungen ocean präsentieren, die Sie während Ihrer Reise.

Sie ist jetzt erhältlich zum anzeigen von Termin-und frühe Betrachtung wird dringend empfohlen

Verzichtserklärung.

Das Unternehmen bietet die details dieses Schiff in gutem glauben aber nicht garantieren oder Garantie für die Richtigkeit dieser Informationen noch rechtfertigen den Zustand des Schiffes. Ein Käufer sollte anweisen, seine Agenten oder seine Vermesser, zu untersuchen, details wie der Käufer wünscht validiert. Das Schiff wird angeboten, abhängig von vorherigem Verkauf, Preisänderung oder Rücknahme ohne Ankündigung.

Features

  • Radar-Detektor
  • Cockpit-Tisch
  • Solar-panel
  • Elektrische Bilgepumpe
  • Davits
  • Lazy bag
  • Log-Tachometer
  • Rettungsinsel
  • Lenkrad
  • Sprayhood
  • Bimini-top
  • Kühlschrank
  • Akku-Ladegerät
  • Durchgelattetes Großsegel
  • Elektrische seilwinde
  • Depthsounder
  • Cockpit Kissen
  • Backofen
  • Lazyjacks
  • Repeater
  • Klimaanlage
  • Frisches Wasser maker
  • Asymmetrische spinnaker
  • Gps
  • Heißes Wasser
  • Radar
  • Wechselrichter
  • Shore power inlet
  • Windgeschwindigkeit und-Richtung
  • Radar Reflektor
  • Ausschreibung
  • Navigation center
  • Heizung
  • Cockpit-Dusche
  • Radio
  • Rollgenua
  • Großsegel cover
  • Cockpit-Abdeckung
  • Bilgepump maunel
  • Cd-player
  • Vhf
  • Kompass
  • Bugstrahlruder
  • Badeleiter
  • Autopilot
  • Eisfach
  • Plotter
  • Generator
  • Elektrische Leiter
06.08.2020, 05:46:24
$ 316 899
Kontakt
Ferretti Custom 22.74ft zu verkaufen
Imperial International Yacht Brokers Solent
Imperial International Yacht Brokers Solent

Wenden sie sich an den makler/händler

Spain | 2008

Ferretti Custom 22.74ft for sale

  • 14 Guests
  • 5 Cabins

General information

Brand
Ferretti
Model
Ferretti Custom 22.74ft
Name of Boat
Fokus
Production
2008
Cabin
5
Bed
10
Length
26,22 m / 86,02 ft
Beam
6,93 m / 22,74 ft
Draft
2,16 m / 7,09 ft

Description

English

Price just reduced by another €20,000

Such a bargain at this price, remember this is a 22,5 metre Steel Yacht

Massive price reduction, reduced by €210,000

This is a very well constructed sloop which was designed and built to sail anywhere in the toughest of conditions.

Her hull is built from steel sheets from 6 till 8 mm thickness. In some more loaded places it is up to 20 mm. Heavy lead fin keel gives her stability even in strong winds and allows to sail without reefing Mainsail in winds up to 40 kn. Comparatively light aluminum mast an boom also helps the yacht to be stable in heavy weather conditions. All this allows to sail comfortably even in rough sea and to be safe and confident about reaching your sailing destination.

The boat is built using experience and best techniques used in modern ship building such as “double deck” technology incorporating fuel, fresh water and grey water tanks in hull. All deck covered in teak 30 mm thickness, for thermal and noise protection are used modern insulation materials.

Interior and deck were built following the directions of traditional shipwright building, and rig using knowledge and experience of matured yachtsmen. The boat was built to sail with a minimum crew of two, but it is very good to sail with the team, gain sailing knowledge and teamwork experience.

The boat is equipped with the required equipment to do not depend on going back to the marina during the cruising periods; a generator and a water maker provide her the power and water. Recently installed solar panels give more power for all electric equipment and even more independence according energy sources. Lot of cooled storage places makes possible carry on board enough fresh food for long distance cruises. Big fuel and fresh water tanks allow also being independent on fueling points.

She has all needed systems for long and safe journeys over the seas. All main mechanical systems are placed in one spacious engine room, all electric connections provided in one main switchboard 24/220 V. After she was launched in water she carried on a lot of improvements: hard tops are installed instead textile sprayhoods over main and crew entrances, solar panels roofs over helmsman and cockpit, over deck stay tents, heating system for all under deck premises and so on.

She was built for comfortable long range cruising, no matter the sea and weather conditions. It gives a great opportunity to choose when and where to sail and be sure you reach your desired destination no matter what a surprises ocean will present to you during your journey.

She is now available to view by appointment and early viewing is highly recommended

Disclaimer Notice.

The Company offers the details of this vessel in good faith but cannot guarantee or warrant the accuracy of this information nor warrant the condition of the vessel. A buyer should instruct his agents, or his surveyors, to investigate such details as the buyer desires validated. This vessel is offered subject to prior sale, price change, or withdrawal without notice.

Features

  • Radar detector
  • Cockpit table
  • Solar panel
  • Electric bilge pump
  • Davits
  • Lazy bag
  • Log speedometer
  • Liferaft
  • Steering wheel
  • Spray hood
  • Bimini top
  • Refrigerator
  • Battery charger
  • Fully battened mainsail
  • Electric winch
  • Depthsounder
  • Cockpit cushions
  • Oven
  • Lazyjacks
  • Repeater
  • Air conditioning
  • Fresh water maker
  • Asymmetric spinnaker
  • Gps
  • Hot water
  • Radar
  • Inverter
  • Shore power inlet
  • Wind speed and direction
  • Radar reflector
  • Tender
  • Navigation center
  • Heating
  • Cockpit shower
  • Radio
  • Furling genoa
  • Mainsail cover
  • Cockpit cover
  • Manual bilge pump
  • Cd player
  • Vhf
  • Compass
  • Bow thruster
  • Swimming ladder
  • Autopilot
  • Deep freezer
  • Plotter
  • Generator
  • Electric head
Jul 6, 2020, 4:18:54 AM
$ 303 399
Contact broker
Ferretti Custom 22.74ft for sale
Imperial International Yacht Brokers - Head Office
Imperial International Yacht Brokers - Head Office

Contact broker/dealer